grungelborz <grungelb...@arcor.de> wrote:

> Ich werde beim Nick ohne echten Namen bleiben, da diese Mailingliste im
> Google-Index auftaucht.

Das heißt Du willst der Öffentlichkeit nicht mitteilen, dass Du bei
OSM dabei bist. Nun ja, jeder wie er mag. Mir gehts ja subjektiv
immer so, dass Leute die ohne Realnamen posten sehr viel
gehaltvollere Mails schreiben müssen um bei mir in der Achtung
ähnlich hoch zu liegen wie diejenigen, die Unfug mit Realnamen
posten.

> Ansonsten ist es z.B. bei jeder Bewerbung dem Arbeitgeber möglich
> meine Mailinglisten/Forums-Artikel zu lesen.

Ja und? Schämst Du Dich dafür?

Sven

--
"Software is like sex; it's better when it's free"
                                      (Linus Torvalds)

/me is gig...@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web