grungelborz <grungelb...@arcor.de> wrote:

> Und: Der Grund dafür ist der Google-Index, nicht die anderen
> Mailinglistenteilnehmer.

Letztere verärgerst Du aber.

Mein vermeintlich erstes Posting im Usenet (laut Google) ist
das hier:

http://groups.google.de/group/comp.sys.hp48/browse_thread/thread/3f39d5700603758f

Es geht um ein Computerspiel - wie untypisch.

Könnte zeitlich sogar stimmen. Vorher war ich nur noch ein wenig im
Fidonet unterwegs.

Man sagt das Internet würde nichts vergessen. Vermutlich ist das auch
so. Aber Google hat da durchaus auch threads rausgenommen. Ein Posting von
mir von dem ich mich heutzutage eher distanzieren würde ist
tatsächlich nicht auffindbar.

Pseudonyme bringen da eigentlich recht wenig, wenn man rausfinden will wer
dahinter steckt ist das meist gar nicht mal so schwer.

Gruss

Sven

--
Threading is a performance hack.
(The Art of Unix Programming by Eric S. Raymond)

/me is gig...@ircnet, http://sven.gegg.us/ on the Web