Hi,

is vielleicht nen bischen Offtopic, aber gibts irgendwo ne Erklärung was
die bugs bedeuten. Da ich bei einigen bug-Meldungen keine Fehler
entdecken kann.
Das kann natürlich verschiedene Gründe haben (jemand anderes hats schon
repariert, nen Fehler bei der Ermittlung und ein falsches Verständnis
meinerseits.

Garry wrote:
 > In letzter Zeit stosse ich gelegentlich auf tags mit notes wie "noexit,
 > damit der Check nicht meckert"...

war da nicht neulich ne Diskussion, wie man anzeigt, dass der Weg noch
weiterführt, sprich da noch mal jemand hinmuss. Könnte das der Grund sein?

> Ich halte das fuer einen Ausdruck von Unzifriedenheit seitens der
> Mapper, die sich durch einen Check bevormundet fuehlen, und man sollte
> das eventuell zum Anlass nehmen, den Check zu ueberdenken. Qualitaets-
> kontrolle ist gut und wichtig, aber wenn sie dazu fuehrt, dass die
> Mapper sich auf den Schlips getreten fuehlen und die Lust verlieren,
> dann muessen wir das anders aufziehen.

da kann ich nur sagen, dass ich mich nicht auf den Schlips getreten
fühle. Is doch ne feine Sache. Wers nicht nutzen will kanns doch bleiben
lassen, oder?