Gerd Steinburger schrieb:

> Da hast Du etwas völlig falsch verstanden. Kein Checker-Tools trägt Tags in
> die Daten ein.

Da hast Du mich falsch verstanden - ich schrieb "einer aus der Ferne"
(der seinen Checker darüber laufen lässt und von Hand die gemeldeten
Fehler korrigiert...)
> Es wäre jedoch schön wenn Du an Weg-Enden, die bewußt nicht an eine dicht
> daneben liegende Straße eingebunden wurden, irgendwie kennzeichnen würdest.

Mache ich üblicherweise - es ging hier aber um Strassen die noch mitten
in der Pampa aufhören weil sie noch nicht weiter erfasst sind.
> Nein nicht für den Renderer und auch nicht für den Checker, sondern für die
> Mitmapper. Damit die erkennen können das kein Fehler/Unachsamtkeit vorliegt
> und somit kein Grund besteht Zeit für die
> Überprüfung zu investieren.

Für die Fälle wo eine Strasse kurz vor einer anderen aufhört OK, aber
nicht für die die noch nicht fertig erfasst sind...

Garry