Martin Simon schrieb:

> Gut, daß du das Wort "Schwachsinn" schon selbst in die Diskussion
> eingebracht hast.
>
> Ich werde ganz bestimmt nicht für mkgmap mappen.

Es geht nicht nur um mkgmap sondern um alle Anwendungen die kein
Mutipolygon beherschen und denen
man das nicht beibringen möchte weil sie einfach bleiben sollen.
> Ich trage auch keine Kirchen doppelt ein, nur damit mkgmap einen POI
> und eine Gebäudefläche erzeugt.

Wie meinst Du das? Es ist durchaus üblich an einer Fläche (Gebäude etc.)
einen Node mit den Poi-Daten zu füttern...

> Also verschone bitte die Leute hier, die die Realität abbilden wollen
> und nicht nur die Renderer, Router und Konverter beglücken möchten,
> mit diesem - ach, ja - Schwachsinn.

Was bitte ist daran Realität eine Waldfläche anzulegen um sie wieder mit
einer "nicht-Wald"Fläche zu überlagern?

Garry