Garry schrieb:

> Damit sind sie noch lange nicht im Gerät der Nutzer!

Du kennst als Garmin Nutzer selbst ganz genau den Unterschied, also was
soll das?

> Abgesehen davon - Brücke stehen meist schon lange bevor die Strasse
> selbst gebaut ist mit enstsprechenden
> Verkehrsbeschränkungen die in den Karten dann auch nicht unbedingt
> auftauchen wenn das Bauwerk nicht gerendert
> wird weil es "construction" ist.

Was meinst du bitte mit "entsprechenden Verkehrsbeschränkungen"? Die
einzige die mir spontan einfällt wäre maxheight=X, das gilt für die
Straße unter der Brücke aber völlig unabhängig davon, ob die Straße
darüber schon fertig ist oder nicht.

> Das ist aktive OSM-Mitarbeitsbehinderung was Du hier forderst - und Du
> wirfst mir Frechheit wegen eines Missverständnisses vor?

Erstens ist es keine Forderung sondern eine Frage.

Zweitens ist die Anzeige unter den gegebenen Bedingungen aus meiner
Sicht falsch und sollte korrigiert werden. Wenn viele Leute verwirrt
werden weil auf der Karte Sachen auftauchen die es in der Realität
(noch) nicht gibt und es andererseits anscheinend genau einem in seiner
Projektarbeit hilft - dann Sorry!

Gruß, ULFL