Hallo.

Am Montag, 26. Januar 2009 schrieb Nop:
> Nichts leichter als das. Viele Organisationen haben dieses Verzeichnis
> im Internet veröffentlicht, das vom Albverein findest Du hier [1]:

Du meinst nicht *den* Albverein sondern den *fränkischen* Albverein. ;-)

Für Franken mag das gelten, aber wenn man das in anderen Regionen, wie z.B.
hier im Schwäbischen machen will, dann stößt man ganz schnell auf etwas
weniger informative Websites wie
  http://www.schwaebischer-albverein.de/

Selbst wenn man die merkwürdig kaputte Image-Map auf der Startseite gemeistert
hat, finde ich kein Routenverzeichnis. :(

Gruß, Bernd

--
Stehe niemals zwischen einem Hund und einem Hydranten