Hallo.

Am Mittwoch, 28. Januar 2009 schrieb Jan Tappenbeck:
> das würde ich dann liebe schon jetzt machen, da es so schon genug arbeit
> macht alle anschlusstellen nachzumappen bzw. nachzueditieren.

Die meisten Diskussionen bei der zwei "Fronten" mit gegenteiligen aber jeweils
begründbaren Meinungen aufeinandertreffen enden in Demotivation und/oder
Zerstreuung von Arbeitskraft.

Entscheide dich doch einfach für eine der beiden Varianten und setze an den
jeweils anderen Punkt ein passendes Note-Tag.

Also z.B.

     ,---  note="Verzögerungsstreifen beginnt hier"

-----o------+-----
             \
              \-----

oder eben anders herum.

> nach dem Motto....
> "wenn nicht jetzt - wann dann ..."

<sidenote>
  Vor zwei Jahren war der Song gut und passend, jetzt wirkt er so
  recycled. Außerdem ist es uncool wenn man rausgeflogen ist. ;-)
</sidenote>

Dann, wenn jemand einen guten Grund nennt, warum es *wirklich* einen
wesentlichen Unterschied macht.
Es ist immer gut, irgendwie beide Punkte in den Daten drin zu haben. Wofür man
welchen Punkt letztlich automatisch auszuwerten gedenkt, weiß ich noch nicht
und ich denke mal für das was momentan gebraucht wird, ist es eigentlich
egal.

Gruß, Bernd

--
Mit Hacken ist das wie mit dem Blues. Wer fragen muß, was Hacken ist,
wird es nie verstehen.  -  Felix von Leitner