Hi!

Karl Eichwalder schrieb:
> Flughäfen könnte man schon bemerkbar machen (wenigstens den namen
> hintun, dann ahnt man, was so eine leere fläche bedeuten könnte), die
> gipfelmarkierungen sind  kaum erkennbar und sollte auch anderen
> zoomstufen beschriftet sein, wanderrouten sind in ortsdurchgängen oft
> nur schwer wahrnehmbar.

Danke für die Anregungen. Gipfelmarkierungen und Flughäfen werd' ich mir
mal vornehmen. Mehr Gipfeltexte würden die Karte ganz schön zumüllen,
mußte bereits alle Gipfel ohne Höhenangabe reduzieren.

Hast Du einen Verbesserungsvorschlag für Wanderrouten? Ich denke wenn
die Ortschaft als Fläche eingezeichnet ist, sieht es ganz brauchbar aus.

> Kann man die berge wirklich nicht auf einem kreissegment beschriften?

Nein, sowas kennt Mapnik nicht.

bye
      Nop