Hallo,

Johann H. Addicks wrote:

> Aber bitte nur, wenn keine 250er davor stehen.

Wenn *keine* Verbotszeichen da stehen, dann soll der Router die Ausfahrt
selbstverstaendlich in jedem Fall beruecksichtigen.

*Wenn* Verbotszeichen da stehen, dann soll der Router sie dann
mitverwenden, wenn der Benutzer das Kontrollkästchen "auch verbotene
Abfahrten benutzen" aktiviert hat.

Ich sehe es als unsere Aufgabe an, Verkehrsvorschriften zu erfassen -
nicht, sie durchzusetzen.

Bye
Frederik