Hallo,

Johann H. Addicks wrote:
> Dann müsste ich aber das "barrier=yes" bei vielen von mir derartig auf
> "private" gemapten Ausfahrten nachtragen.
> Bislang hatte ich das nicht separat miterfasst, ob ein Schlagbaum an der
> neben Autobahn steht, wenn sowieso ein Verbotsschild den Autofahrer stoppt.

Ist natuerlich eine Geschmackssache, aber ich finde, man muss schon
unterscheiden zwischen "nicht fahren koennen" und "nicht fahren
duerfen". Es gibt Situationen im Leben, da ist es Dir scheissegal, ob Du
40 Euro Strafe zahlen musst, Hauptsache, Du kommst schnell ans Ziel;
gegen eine Betonwand zu fahren waere aber auch in diesen Situationen
kontraproduktiv.

Bye
Frederik