Am 12. Februar 2009 10:08 schrieb Sven Anders <s...@anders-hamburg.de>:

> Eins verstehe ich immer nicht, warum wird so ein Thema auf talk-de lang und
> breit diskutiert, anstatt vorher mit dem ursprünglichen Mapper darüber zu
> reden? Es gibt die History-Funktion und da kann man doch sehen, wer es war
> und dann einfach mal nachfragen. Und wenn man sich einig ist, korrigiert man
> einfach den Punkt und gut ist.

es ging ja sicher nicht darum, den Ersteller dieser Daten hier auf der
Liste anzuschwärzen, aber solch ein Thema, das evtl. öfters vorkommt
(vorkommen könnte), kann man doch ruhig hier auf der Liste
diskutieren. Wir diskutieren meistens schon über weniger ;-), und
hinterher nehmen auch die was mit davon, die bei einer
still-und-leise-Aktion gar nichts mitbekommen hätten.

Gruß Martin