Hi.

On Fri, 13 Feb 2009 18:07:55 +0100, Bernd Wurst <be...@bwurst.org> wrote:

> Nein, es fehlt die Variante für die Leute die das mit dem Taggen von
> Schilden
> völlig behämmert finden und nur die Info für den Router eintragen
> möchten.
>
> Ich müsste jetzt also "restriction=no_" taggen damit das beim routing
> funktioniert, oder? Das ist mal hässlich.

Seh ich genau so, weshalb ich analog zum Schema für keys auch für die values
sowas wie eine hierarchie aufbauen würde.

restriction=no:left_turn wäre für den Router dann equivalent zu
restriction=no und ohne Aufwand umzusetzen.

In diesem Fall würde ich vermutlich eher noch splitten in

restriction=no
sign=no_left_turn

oder so. Aber das geht schon wieder zu sehr ins Detail. :)

Gerrit