Sven Anders schrieb:

> Den Stadtteil zu berechnen ist schon wieder wesentlich
> aufwendiger

Wenn es wichtig ist, den Stadtteil zu haben, sehe ich kein Problem,
dafür noch ein addr-Tag zu erfinden.

> Bei Bahnhöfen/Bushaltestellen steht ja auch nicht:
> name=Bahnhof
> railway=station

Die Bahnhöfe heißen ja auch nicht "Bahnhof". Wenn eine Ortsbezeichnung
tatsächlich Bestandteil des Namens ist, gehört dieser Bestandteil
natürlich auch ins name-Tag.

Aber Node 277971324 heißt nun mal "Kieser Training" (mit der Marke,
unter der sie auftreten) bzw. "Vitamed Pro+ präventive und
gesundheitsorientierte Krafttrainings GmbH" (im Handelsregister), und
nicht "Kieser Trainig 80796 Muenchen" und auch nicht "Kieser Training
München Schwabing".