Bernd Wurst schrieb:

> Verboten im Sinne eines Bannwaldes oder sonstwie für die Öffentlichkeit
> explizit nicht zugänglich?
>

> In solchen Fällen finde ich es eine Sauerei wenn diese Wege in der Karte
> eingezeichnet werden. Natürlich orientieren sich Wanderer und Radfahrer an

Es kommt drauf an, wie. Eine Darstellung wie ein "normaler Weg", aber
mit vielen "x" überlagert wäre doch eindeutig.

> der Karte und natürlich denken die meisten Leute, da ist "irgend ein Weg"
> (egal wie klein der dargestellt wird).

Der Weg ist ja auch vorhanden.

Genauso würde ich Wege über Werksgelände und ähnliches die den meisten
meisten Menschen nicht zugänglich sind darstellen.

Oder würdest Du in solchen Fällen auf ein Mappen verzichten?