Hallo,

Markus wrote:

> Telefonkoferenzen haben den Vorteil, dass sie:
[...]

Ich wollte nicht ueber den generellen Sinn oder Unsinn von diesen
Konferenzen sprechen, es ging mir nur um die verwendete Technologie -
Jonas hatte eingewandt, dass man sowas doch ueber Voice-over-IP machen
koennte, um Kosten zu sparen, und ich schrieb daraufhin meinen Satz oben
- der bezog sich auf die Technik, also wieviel Rauschen, Echo, Hall,
Verzögerungen, Knacken, Knistern und Pfeifen sich dabei ergeben.

Bye
Frederik