> Die Addition von "service = alley" ergibt daher für mich, dass die
> schmale Gasse breit genug für Autoverkehr ist.

Mein Orakel sagt: Erschließungspfade in Wohnblocksiedlungen.
Dort wo "vorn an der Straße" Parkplätze sind und man sich dann auf Fußwegen
zum richtigen Treppenhaus weiterbegibt, ggf. auch mal 70-150m weit.

Das sind ja weder öffentlich Fußwege, noch Fahrwege, sondern Fuß-
Erschließungswege, auf denen die Briefzusteller langradeln und die Rettung
ggf. den Schlaganfall-Patienten auch direkt am Hauseingang übernimmt, wenn
sie vorher den Poller umlegt.

-jha-