> Grass ist aber dass was den meisten Anwendern ins Auge fällt -ob da
> jetzt Vieh drauf steht, Hunde drauf kacken
> oder Golf gespielt wird ist für eine Grobeinteilung erstmal belanglos.

Mit landuse=meadow kann ich mich anfreunden. Ich denke, da werde ich mal
einiges umtaggen. Ansonsten hat "grass" m. E. den Vorteil, den Garry nennt.
Beim Arbeiten mit Luftbildern vermeidet man damit Pseudogenauigkeit im Tagging.
Interessant ist ja, daß sich "grass" ohne Wikiempfehlung ganz von allein
herausgebildet hat und inzwischen häufiger vorkommt als "meadow". Offenbar
erscheint es dem Normalmapper als in sich logisch. Aber, wie gesagt, hier gibt
es einige meadows, die ich in der Karte mal mal zu solchen machen werde.

Der Vorteil von "landuse=farm" gegenüber "landuse=farmland" für Ackerland will
sich mir aber noch nicht erschließen. Was bewegt Dich dazu?