Johannes Haller schrieb:
> Differenzieren tue ich:
>
> landuse=farmyard (für das Hofgelände) landuse=farmland (für
> Ackerland) landuse=grass (für Dauergrünland/Weide)
>
> Das alte landuse=farm entferne ich, wo ich es finde, und ersetze es
> durch einen der drei o. g. Werte.

Tja, so kann es gehen: landuse=grass entferne ich, wo ich es finde, weil
Grass keine Nutzung ist. Grass waechst genauso auf dem Fussballplatz
oder dem Autobahngruenstreifen.
Die Nutzung der Flaeche ist fuer mich immer noch landuse=farm, oder wie
bereits angemerkt ggf. auch landuse=meadow.

Gruss
Torsten

PS: landuse=grass ist in meinen Augen auch kein "offizielles" Feature.