Torsten Leistikow schrieb:

> Tja, so kann es gehen: landuse=grass entferne ich, wo ich es finde, weil
> Grass keine Nutzung ist. Grass waechst genauso auf dem Fussballplatz
> oder dem Autobahngruenstreifen.
> Die Nutzung der Flaeche ist fuer mich immer noch landuse=farm, oder wie
> bereits angemerkt ggf. auch landuse=meadow.

landuse=grass ist sehr wohl sinnvoll. Das heißt das da Gras (Heu) angebaut
wird. Auf einer Weide stehe Tiere die das Gras direkt fressen. Also bitte
lass es steht sein.

> PS: landuse=grass ist in meinen Augen auch kein "offizielles" Feature.

Es gibt kein "offizielles" irgendwas bei osm

P.S. ich finde es ziemlich daneben wenn irgendjemand Sachen von anderen
Mappenern ändert ohne das mit diesem abzusprechen. In der Regel haben sich
die Leute was dabei Gedacht (oder sollten das zumindest) Also wenn ihr der
Meinung seit das etwas falsch ist dann klärt das mit dem ursprünglichen
mapper und ändert nicht einfach was.

Gerhard Schmidt       | E-Mail: schm...@ze.tum.de
TU-München            |
WWW & Online Services |
Tel: 089/289-25270    |
Fax: 089/289-25257    | PGP-Publickey auf Anfrage