Tobias Knerr wrote:
> Höchstens, dass es unübersichtlich wird, wenn jemand noch 10 weitere
> Tags für Treppendetails erstellt hat. (verschiedene Rampen,
> Stufenhöhe, Geländer, smoothness des Geländers ... ;-)) Aber da das
> bislang nicht der Fall ist: nein, spricht eigentlich nichts dagegen.
Ich versuche gerade verzweifelt das auf "DE:Map Features" nachzutragen,
aber wenn ich mich einlogge und dann auf "Return to DE: Map Features"
gehe bin ich plötzlich wieder ausgeloggt, ohne irgendeinen Hinweis oder
so. Das gleiche passiert auf "Map Features" und auch mit Opera statt FF
ist keine Änderung möglich. Alle anderen Seiten kann ich problemlos
editieren. Braucht man für "Map Features" besondere Rechte? Wenn ja wäre
es hilfreich wenn man als Nutzer darauf hingewiesen wird wenn man
versucht schreibend zuzugreifen.

Jens