Am Montag, den 13.04.2009, 00:26 +0200 schrieb Jens Herrmann:
> Ich versuche gerade verzweifelt das auf "DE:Map Features"
> nachzutragen,
> aber wenn ich mich einlogge und dann auf "Return to DE: Map Features"
> gehe bin ich plötzlich wieder ausgeloggt, ohne irgendeinen Hinweis
> oder
> so. Das gleiche passiert auf "Map Features" und auch mit Opera statt
> FF
> ist keine Änderung möglich. Alle anderen Seiten kann ich problemlos
> editieren. Braucht man für "Map Features" besondere Rechte? Wenn ja
> wäre
> [...]
Viel besuchte Wiki-Seiten werden aus Server-Ressource schonenden Gründen
mit Hilfe eines Vermittlers (http-Proxy) zwischengespreichert. Die
zwischengespeicherten Seiten sind nicht personalisiert. Beispiele:
*Special:RecentChanges
*Map Features
*DE:Map Features

Wenn du im oberen Reiter "view source" (en) klickst, kannst du diese
bearbeiten.

Gruss
Chris