Am 15. April 2009 18:55 schrieb Karl Eichwalder <k...@gnu.franken.de>:

> Nö, dann ist es auch highway=cycleway, allerdings mit foot=yes.  Das
> "höchstwertige" fortbewegungsmittel wird immer für die festlegung der
> highway-klassifizierung herangezogen.

Für dich ist also jeder einspurige Weg, auf dem Fahrräder nicht
ausdrücklich ausgeschlossen sind (blaues Fußweg-Schild), als "Radweg"
taggen?

Ich will ja nicht die Frage in den Raum stellen, ob Pferde nicht doch
"höherwertiger" sind als Drahtesel... oha... ;)

> Im wiki steht viel unsinn ;)

Nicht nur im Wiki, wie mir scheint... ;)

Gruß,

Martin