Moin UncleOwen,

>* Wohngebiet
>* Zufahrt zu etwa einer Handvoll Mehrfamilienhäusern
>* wird praktisch nur von Anwohnern / Besuchern benutzt
>* abgesenkter Bordstein

living_street oder residental, je nach baulicher Ausführung.

Service verstehe ich als Parkplatzzufahrt,
Autobahnraststättenversorgung, Stichstraße zu Industrie- oder
Gewerbegebieten usw.

living_street mache ich auch dann, wenn das zugehörige Verkehrszeichen
nicht existiert, aber die ganze bauliche Situation so angelegt ist,
daß man mit dem PKW eh nur im Schritttempo da hindurchkann,
insbesondere eben dann, wenn es keine Bürgersteige gibt (und meistens
irgendwelche Bobbycars herumstehen)

Rainer