Hi!

Christoph Wagner schrieb:
> Hallo Mitmapper,
>
> ich habe die Downzeit der API sinnvoll genutzt und es endlich geschafft
> eine halbwegs vernünftige Garmin-karte für ganz Deutschland zu produzieren.
>
> Die Karte könnt ihr hier runterladen:
>
> http://www.juergen-frank.de/osm/gmapsupps/germany/gmapsupp.img.tar.bz2

Sehr, sehr nett! Vor allem cool, dass endlich mal jemand die genauen
Parameter angibt, mit der die Karten erzeugt wurden. Danke! :-)

Habe die Deutschland-Karte gerade auf meinem GPSMap 60Cx getestet,
schaut gut aus.

Allerdings hätte ich noch eine Bitte - da die Adress-Suche momentan ja
noch nicht wirklich funktioniert, könntest Du bitte noch
--road-name-pois einschalten, damit kann man nämlich halbwegs gut nach
Adressen suchen.

Leider ist die Karte zwar routingfähig, aber mein GPSMap bleibt bei
längeren Strecken (Landshut-Regensburg) nach etlichen Minuten mit "Zu
wenig Speicherplatz verfügbar" stehen. Das ist komischerweise nicht
aufgetreten, bei einer Karte, die ich selber aus dem Bayern-Snapshot
produziert habe. Anscheinend spielt die Gesamtzahl der verfügbaren Ways
eine Rolle - oder die Kachelgrenzen?

Achja, nochwas: brauchst Du noch Webspace? Erzeugst Du mir dann so eine
schöne Karte von Bayern im Austausch? :-)

--
Gernot