Daniel Vogelbacher schrieb:

> Eine Frage hätt' ich dann aber doch: Ich hab PKW / Motorrad eingestellt
> und dennoch werd ich über einen Radweg geführt.
>
> Mir ist auf gefallen dass dies einer der Wege ist, die ich mal auf
> highway=path umgestellt habe, also:
>
> highway=path
> foot=designated
> bicycle=designated
>
> http://openstreetmap.org/?lat=49.246119&lon=8.533117&zoom=18&layers=B000FFF
> Der Radweg um den Kreisel rum.
>
> Hab ich das falsch getaggt oder ist das noch ein Bug?

Nee, das haste sicherlich alles richtig gemacht. Das Routing ist noch
extremst beta, also bitte nicht so genau nehmen. Ich würd dem Garmin
jedenfalls nicht mein Leben anvertraun ;)

Problem ist momentan, dass ich diese unzähligen Tagkombinationen, die
sich da ergeben nicht alle einzeln auswerte. Das würde unzählig viele
und ziemlich große Filter ergeben, da ich jede Kombi einzeln betrachten
müsste. Vielleicht finde ich da noch ne gute Lösung, aber momentan ist
das noch nicht so drin. Mal schaun...

Grüße
Christoph