On [Sun, 19.04.2009 09:57], Christoph Wagner wrote:
> Hallo Mitmapper,
>
> ich habe die Downzeit der API sinnvoll genutzt und es endlich geschafft
> eine halbwegs vernünftige Garmin-karte für ganz Deutschland zu produzieren.
>
> Die Karte könnt ihr hier runterladen:
>
> http://www.juergen-frank.de/osm/gmapsupps/germany/gmapsupp.img.tar.bz2

Ich hab die die letzten 2 Tage gleich mal ausprobiert! :)

Ich find's super dass nun das Routing klappt und die
OpenStreetBugs sind echt das I-Tüpfelchen. Großes Lob!

Eine Frage hätt' ich dann aber doch: Ich hab PKW / Motorrad eingestellt
und dennoch werd ich über einen Radweg geführt.

Mir ist auf gefallen dass dies einer der Wege ist, die ich mal auf
highway=path umgestellt habe, also:

highway=path
foot=designated
bicycle=designated

http://openstreetmap.org/?lat=49.246119&lon=8.533117&zoom=18&layers=B000FFF
Der Radweg um den Kreisel rum.

Hab ich das falsch getaggt oder ist das noch ein Bug?

Gruß
Daniel

--
web: http://daniel.vogelbacher.name