Hi Christoph,

hört sich alles ziemlich gut an, Danke für Deine Bemühungen.
wirst Du gelegentlich auch 'ne Europakarte rausbringen ;-) ? Das wäre
super. Hast Du Trinkwasserstellen drin? amenity=drinking_water

Gruß Martin

Am 19. April 2009 09:57 schrieb Christoph Wagner <freemaps....@googlemail.com>:
> Hallo Mitmapper,
>
> ich habe die Downzeit der API sinnvoll genutzt und es endlich geschafft
> eine halbwegs vernünftige Garmin-karte für ganz Deutschland zu produzieren.
>
> Die Karte könnt ihr hier runterladen:
>
> http://www.juergen-frank.de/osm/gmapsupps/germany/gmapsupp.img.tar.bz2
>

> Die Karte ist routingfähig (auch über Kachelgrenzen), besitzt
> abschaltbare Höhenlinien, FIXMEs, Openstreetbugs und Adressen.
> Es sind für die verschiedenen "Layer" mehrere Typfiles eingebaut. Wie
> ich das alles genau gemacht habe, werde ich noch dokumentieren, hatte
> [...]

___________________

Martin Koppenhoefer (Dipl-Ing. Arch.)
c/o Sebastianelli
Via del Santuario Regina degli Apostoli, 18

00145 Roma

Italia
N41.8739, E12.5141

tel1: +39 06.916508070
tel2: +49 30 868708638
mobil: +39 389 6488991
m...@koppenhoefer.com
http://www.koppenhoefer.com

Hinweis:
Diese Nachricht wurde manuell erstellt. Wir bemühen uns um fehlerfreie
Korrespondenz, dennoch kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass bei
der manuellen Ãœbertragung von Informationen in elektronische Medien
die übertragenen Informationen Fehler aufweisen. Wir bitten Sie, dies
zu entschuldigen.