Hallo,

Ich bin recht viel damit beschäftigt, Bebauung recht detailiert
einzutragen. Sollte ich dennoch die Gebiete, in denen die Wohnhäuser
überwiegen, als landuse=residential taggen?

Der Benutzer sieht ja an der Anzahl der Gebäude, dass hier scheinbar
eine Wohnsiedlung steht. Aber die Flächen um die Gebäude herum
(Vorgarten, Hinterhof etc.) sind ja nun letztlich "ungetaggt", obwohl
eindeutig "residential".

Auf der anderen Seite werden neue nodes und ways die ohnehin schon
detailiert kartographierten Gebiete noch unübersichtlicher machen.

Ihr seht, ich bin unentschlossen. Was sagt ihr? Was ist üblich?

Mats