> AFAIK ist das ein technisches Problem. Ich hätte auch gerne Zoomlevel
> bis 17 oder gar 18.

Das Problem dahinter ist egal. Fakt ist das Farm in dem Fall überhaupt nicht
stört weil die bisher verfügbare höchtes Zommstufe ungenügend ist, wir von
übersichtlich auch so weit entfernt sind.

Deswegen habe ich mich auch bisher gescheut irgendwas für diese Karte
einzutragen. Würde ich sämtliche Wandermöglichkeiten und andere möglichen
Dinge komplett ausreizen, die Karte wäre hier nicht zu gebrauchen. Bei den
vielen Wegen die sich teils kurze Wegabschnitte teilen ist mindestens 17
Pflicht. Wenn das mal kommt lege ich los, ansonsten tagge ich nicht für die
Wanderkarte.

Gruß
Mirko