Frederik Ramm <frede...@remote.org> wrote:

>Im Zweifel wuerde ich es drauf ankommen lassen, dass die Stadt mir einen
>boesen Brief schreibt - dann kann ich die Grenze immer noch loeschen und
>den Brief auf meine Webseite tun.

Beim Austesten von Grenzen könnte leider selbst Letzteres
problematisch sein. Ich erinnere mich an einen Fall, wo jemand für
seine Tätigkeiten im Internet verklagt wurde. Daraufhin
veröffentlichte der Beklagte die entsprechenden Dokumente und bat die
Community um Spenden für die Kosten des Prozesses. Dies gefiel der
Gegenseite nicht und er hatte somit eine zweite Klage wegen
Veröffentlichung der Dokumente am Hals.