Hallo,

Tobias Wendorff wrote:
> Ein weiteres Problem ist dann noch, dass ich gerne noch andere Fehler
> korrigiere, wenn ich was abzeichne.
>
> Dann steht nachher beim Korrigieren eines Textes "Luftbild blupp"
> im Changeset. Ganz toll.

Find ich nicht schlimm. Im Changeset steht halt drin, welche Hilfsmittel
und Quellen Du in dieser Edit-Session eingesetzt hast. Das muss ja nicht
heissen, dass jede einzelne Aenderung wirklich darauf basiert. Die
Grenze ist ohnehin fliessend (auf dem Luftbild ist ein kleiner gelber
Punkt zu sehen, der mich daran erinnert, dass ich dort einen Briefkasten
gesehen habe, als ich vorbeifuhr, aber waere ich nicht vorbeigefahren,
so waere ich nie auf die Idee gekommen, dass hier auf dem Luftbild ein
Briefkasten zu sehen ist...).

Bye
Frederik