On Tue, Sep 15, 2009 at 03:41:24PM +0200, Tobias Wendorff wrote:

> Löst OpenLR ein solches Problem?

Welches Problem? Und was soll es loesen?

> Vielleicht eine Dictionary-/Translation-Datenbank? OSM-Nodes und die
> passenden TCM und -Pro-IDs?

Koennte man machen wenn OSM IDs stabil waeren - sind sie aber nicht.

Das die OpenStreetRouting leute ja TMC machen wuerde mich interessieren
wie die die TMC liste da reinbekommen automatisiert ...

Flo
--
Florian Lohoff                                         f...@rfc822.org