Florian Lohoff schrieb:
> Sie ist nur dann global unique wenn man country id und table id dazu nimmt.

Du hast nicht gelesen, was ich gefragt habe, oder?
Es ging mir darum, ob OpenLR weltweit einzigartige IDs hat, also
von der chinesischen Provinz Anhui bis zum Zypern.

> Nein - Es geht drum wie die die LCL auf die OSM Daten matchen - Das empfaengen
> habe im ueberigen ich geschrieben nicht Jan Benedict - der hat an meinen
> krams nur das decoden einzelner messages drangeklebt.

Ich habe bislang noch keine Nodes gefunden ... aber wir hatten ja
den NRW-Import vom BaSt. Vielleicht irgendwie überlagert?

> Ich habe das empfangen via DVB gemacht weil man dann ueber EINEN transponder
> alle ARD Stationen bekommt und damit die TMC Messages fuer das ganze
> Bundesgebiet
> und eben nicht nur das was man ueber den regionalen UKW Sender bekommt.

Ist die Verbreitung eigentlich an den Rundfunkstaatsvertrag gekoppelt
oder wieso tun die es?