> Ich habe mal
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/TMC/TMC_Import_Germany#WORK_TO_BE_DONE
> etwas aufgeräumt, so dass man da mit der Arbeit des eigentlichen Imports
> demnächst anfangen könnte.

Nochmal, das ganze bitte auch verständlich in Deutsch. Schön wenn das
Insider usw. verstehen. Nur kannst du dir einen Import sparen, wenn die Keys
nach und nach mangels Hintergrundinfos wieder gelöscht werden. Ich glaube
nicht das sich die Key Erdenker dann ums fixen kümmen, das bleibt auf dem
lokalen Mappern hängen.

Wäre ja schön wenn sowas nach einmal importieren sitzen würde. Nur sieht die
tägliche Praxis beim Mappen ein klein wenig anders aus. Das ist nunmal ein
Jedemann Projekt und da muss man mit sowas rechnen. Ganz verhindern lassen
sich Fehler natürlich nicht, mit vernünftiger Doku aber veringern. Das hält
die Arbeit vor Ort in Grenzen. Es macht ansonsten keinen Spaß mehr sich um
die Pflege solch komplexer Dinge zu kümmern, wenn das ständig kaputt geht.
Bei den Straßenrelationen habe ich es z.B. schon aufgegeben. Die werden
nahezu wöchentlich zerkloppt, fixen aussichtslos. Wenn das gleiche mit TMC
losgeht dann gute Nacht.

Gruß
Mirko