Frederik Ramm wrote:
> Die "minute-replicate"-Diffs machen es ungefaehr so, wie Du
> oben beschreiben hast. Die sind relativ neu, einige Hinweise dazu finden
> sich im Thread "hourly diffs are missing edits (too)" auf der dev-Liste.

Ich habe das mal ausprobiert, läuft ganz gut. Auf dem Server werde ich
das wohl so verwenden. Für meine Workstation daheim finde ich es etwas
unpraktisch. Der Rechner ist über Nacht aus, dann bin ich ein paar
Stunden arbeiten. Dann ist es doch wieder ein größeres Stück das fehlt.
Da würden Stunden-Diffs auch reichen. Eventuell wären die auch ein wenig
kleiner.

Ist bekannt ob es wenn die Minutendiffs rund laufen das auch für
Stunden/Tage geben wird?

Stephan