Ulf Lamping schrieb:
> Na ja, woher bekomme ich dann diese Liste? Hast du mal geschaut,
> wieviele Garmin Modelle es so gibt? Wenn ich mir nur die Auto und
> Outdoor Navis anschauen sind das gefühlt über 100 verschiedene ;-)

Ich kanns nur für die Outdoor-Geräte beurteilen: Wenn man die Karten im
Mapsource hat, dann reicht das. Von da aus geht's dann schon mit der
Garmin-Software weiter.

Wobei mich jetzt gern die Linux-Desktopler schlagen dürfen.
Aber QLandkarte ist leider meiner Erfahrung nach unbenutzbar. Es fehlen
nicht nur viele, viele Features von Mapsource, es ist zudem auch noch
Resourcenhungrig. Mit weniger als einem Dualcore-Prozessor und 2GB Ram
sollte man das besser nicht starten.
(Zumindest nicht in einer Windows-Umgebug. Auf einem Netbook war es bei
mir komplett unbenutzbar.)

-jha-