Am 2. November 2009 18:06 schrieb Mirko Küster <webmas...@ts-eastrail.de>:

> Gibt auch noch eine dritte Möglichkeit. Die Bäume haben ja im grunde nichts
> mit der Straße selbst zu tun und säumen nur die Trasse, was auf Wege,
> Gewässer und anderes ebenso zutreffen kann. Für all das müsste man wieder
> ein Allee=ja einführen. Also drücke ich sowas über landuse auf der Fläche
> der eigentlichen Trasse aus. Es fehlt da leider nur noch immer eine feinere
> Abstufung unterhalb von Forst. Man kann ja leider nichtmal auf unsere
> schönen Mirabellen, Kirsch oder Apfelalleen hinweisen, was wiederum auch
> bei
> [...]

für die Obstplantagen gibt es (Vorschlag wenn ich nicht irre) orchard. Für
Streuobstwiesen gibt die engl. Wikipedia diesen Hinweis:
Streuobstwiese = Meadow orchard in German-English Collins
Dictionary<http://dictionary.reverso.net/german-english/Streuobstwiese>

finde ich nicht schlecht, wollen wir das im Wiki verankern?

Gruß Martin