> Ja dann mach und nerv nicht rum! Zeit scheinst du ja zu haben, wenn man
> deine Postings hier zusammenzählt.
>
> Ich reihe mich in freudiger Erwartung in die Schlange ein, ich würde
> mich auch über einen einfacher zu bedienenden OpenSource Renderer freuen
> ;-)

Ich stehe ebenfalls in der Schlange, sonst hätte ich das nicht erwähnt.

Ich bin aber kein Programmierer und Zeit hilft da auch nicht. Ich kann dir
höchstens 3D Objekte für eine mögliche 3D Karte am Fließband liefern, das
kann ich im Schlaf. Codezeilen bringen mich aber eher um den Schlaf. Da habe
ich absolut keinerlei Talent für, bleibt nix hängen.

Gruß
Mirko