> Ja genau, aber bei den komplizierten Linien sind die Fahrpläne mit
> so vielen Fussnoten gespickt, dass man schon eine ganze Weile braucht,
> ehe man herausgefunden hat, wieviele Kurse wann welche Route nehmen.

Deswegen würde ich da lieber auch die regionale Bussgesellschaft anhauen und
auf deren Fahrpläne verlinken. Hier fährt eigentlich nur noch sehr wenig als
getaktete Linie. Das ist alles nur noch auf Bedarf und Fenster
zugeschnitten. Viele Haltestellen nur noch über voheringen Anruf bedient.

Das kann und wird keiner freiwillig Pflegen. Es ist schon schwer bis
aussichtslos normale Mapper zu finden, da sollte man die Latte nicht nach
Alpha Centauri legen. Wo es geht kann man sich Arbeit sparen und auf
externes vorhandes verlinken. Die aktuellen Bratwurstpreise muss man nicht
auch noch gedoppelt und verfielfacht in die DB packen. Link reicht. Das
garantiert aktuelle Infos, der Mapper hat weniger Arbeit und der Karteningo
muss nur eine Linkanzeige einbauen und sich nicht mit zu erwartenden teils
kaputten Schlüsselketten quälen.

Gruß
Mirko