Hallo Markus,

Am 29. November 2009 09:20 schrieb Markus <liste12a4...@gmx.de>:

> Da hat ein OSMer unserem Wander- und Verschönerungsverein einen
> unfreundlichen Brief geschrieben und den Vorstand der "Lizenzverletzung"
> bezichtigt.

Wenn der Brief unfreundlich ist, verurteile ich das auch. Es sollte ein
freundlicher Hinweis genügen!

> Die Wirkung solcher Schreiben vergleiche ich mit der von Vandalismus.

Das mit Vandalismus zu vergleichen finde ich allerdings übertrieben. Und die
reisserische Threat-Überschrift "OSM als Abmahnverein" geht hier völlig an
den Tatsachen vorbei und ist unnötig!

Da stimme ich Dir zu.

Grüße, TFE