Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,

> Die CC-BY-SA-Lizenz wuerde erfordern, dass die Kachel unter CC-BY-SA
> steht. Dies aber laesst die ODbL ja gerade zu: "produced works", die
> keine Datenbanken sind, duerfen unter jeder beliebigen Lizenz stehen.

Ich hab mir in Ruhe noch mal die bisherige Lizenz[1] angeschaut und du
hast vollkommen recht. Ich war der Meinung das die Daten "hinter" der
Kachel unter CC-by-SA freigegeben werden müßten - dem ist aber nicht so.

Danke, das war doch mal ein schönes Beispiel, warum CC-by-SA tatsächlich
so seine Probleme hat.

Gruß, ULFL

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OpenStreetMap_License