On Tue, Dec 22, 2009 at 12:07:37PM +0100, Andre Joost wrote:

> Das bicycle=yes steht aber nun mal nicht in dem proposal.

Aber es ist schon Realität:

planet=> select bicycle,count(*) from planet_osm_point where
tourism='information' and information='guidepost' group by bicycle;

  bicycle   | count
------------+-------
            | 13698
 designated |     1
 no         |    19
 yes        |  1511
 permissive |     3
(5 rows)

Das heisst etwa 10% der Wegweiser sind bereits entsprechend getaggt.
Leider kann ich gerade nicht die Zahlen für hiking=* liefern.
Ich frage mich nur, was ein 'permissive' Radwegweiser ist.

Gruss

Sarah