Am 22. Dezember 2009 11:16 schrieb Chris-Hein Lunkhusen <chris66...@gmx.de>:

> Die Diskussion mit der Semikolonsyntax
> (guidepost=hiking;bicycle) hatten wir ja schon.
> Ist halt Geschmacksache. ;-)
>
> Das mit dem "bicycle=yes" werde ich mal als
> JOSM-Bug eintracen.

Gibt es bei JOSM die Möglichkeit seine Lieblingsvariante für die
Vorlage lokal auf dem Rechner abzuspeichern.

Anders formuliert: Es wäre ein schönes feature wenn man den Zusatzkey
selbst lokal für die Eingabemaske definieren könnte. So kann dann
jeder mit seiner Version glücklich werden und die Arbeitserleichterung
der Eingabemaske bleibt in vollem Umfang erhalten.

Darüber, dass information=guidepost einer näheren Bestimmung bedarf,
scheint ja immerhin Einigkeit zu bestehen.

Gruß, Falk