> +1
>
> amentiy=school und dann was für eine.
> Sonst blickt da nachher keiner mehr durch.

-1

Wir müssen die Legacy[1]-Tags respektieren. Sonst taucht die Fahrschule,
Flugschule, Rückenschule mit dem "ABC-Symbol" in den Karten auf, das ist
lächerlich. (Wir taggen nicht gegen die Renderer!) Eine Fahr-, Rücken-,
Flugschule sind keine Schule, sondern ein Gewerbe. Und eine
Volkshochschule ist keine Schule sondern eine öffentliche Einrichtung.

Wenn dich einer auf der Straße nach der nächsten Schule fragt, fragst du
dann zurück: "Äh, meinen Sie eine Fahrschule oder eine Hundeschule?".
Nein, du wirst eine Grund-, Haupt-, Real-, Berufs-, Walldorf-, ...-,
Gesamtschule oder ein Gymnasium nennen - oder?

Ähnliches gilt auch für Kliniken: eine Tierklinkik ist nun mal kein
hospital sonder höchstens ein animal_hospital.

jm2c -fri-

[1] Altlast