Am 02.04.2010 10:36, schrieb Frederik Ramm:

> Ich empfehle im allgemeinen, type=boundary *nicht* fuer Relationen
> einzusetzen, sondern nur type=multipolygon.

Danke an Chris und Frederik für die Informationen.

Gibt es wichtige OSM-Projekte, die type = boundary für Gebiete benötigen?

Gibt es speziell beim TMC-Projekt Gründe für type = boundary? Vor
wenigen Wochen wurden die Relationen nördliches Schleswig-Holstein
(446137) und südliches Schleswig-Holstein (446136) von  type =
multipolygon auf type = boundary geändert.

Viele Grüße

Stephan