Am 23. April 2010 00:18 schrieb Tirkon <tirko...@yahoo.de>:
> Die Beschreibung kann also gern auch auf Deutsch sein, und zwar auch
> dann, wenn es keinen englischsprachigen Text gibt.

ja, das ist ja sowieso so: jeder schreibt das ins WIki auf die Art,
wie er will. Hier ging es wohl mehr darum, dass im Wiki gefordert
wurde, Texte bevorzugt auf deutsch zu schreiben. So eine allgemeine
Empfehlung (die im Wiki formuliert auch den Anschein erzeugt,
Gruppenkonsens zu sein) ist was anderes als eine persönliche
Entscheidung zu treffen und dem kann man ruhig widersprechen.

Eines ist mir aus Deinem Plädoyer noch nicht ganz klar geworden:
befürwortest Du dann auch deutschsprachige tags? Das wäre doch die
logische Konsequenz, oder?

Gruß Martin