Raimond Spekking schrieb:
> Am 01.05.2010 13:55, schrieb Rainer Kluge:
> Also bei allem Für und Wider, das gleich hier auf dich einprasseln wird:
> Ein ganz großes Manko haben die Fußwege in deinem Beispiel: Die Fußwege
> sind mit nichts verbunden, ein Routing ist unmöglich :-(

Deswegen bin ich ja darauf gestoßen. Um dieses Manko zu beseitigen, müsste ich
die Wege verbinden und sinnvollerweise auch vervollständigen. Das widerspricht
irgendwie meinem Bestreben, redundante Informationen - hier: der Verlauf von
Straße und Fußweg - zu vermeiden. Und um konsistent zu sein, müsste man eine
Vielzahl von neuen Fußwegen einpflegen. Diese Energie sollte man besser in
fehlende Strassen, Fehlerbeseitung usw. stecken.

Rainer