Am Mittwoch 25 August 2010, 14:38:44 schrieb Bernd Wurst:

> Aber das Warten auf eventuellen Einspruch ist halt in keiner Weise
> rechtsverbindlich.

ja was denn sonst?
Wer bei OSM mitmacht, hat einer Lizenz zugestimmt. Wenn jemand mit der
Ausfuehrung dieser nicht einverstanden ist, muss er sich melden.

Ich koennte auch reihenweise kriminelle Dinge tun, solange mich keiner
anzeigt, interessiert es niemanden und es hat auch keine rechtlichen
Konsequenzen.