Stephan Wolff schrieb am 29.09.2010 18:50:
> Ein solcher Webdienst wäre aber schon ein großer Fortschritt.

Nicht einen Deut aufwendiger aber wesentlich sinnvoller waere es, wenn das
Anonymisiertool kein Webdienst waere sondern eine Anwendung auf deinem Rechner.
Wozu um alles in der Welt soll das auf einen fremden Server laufen?

Nebenbei bemerkt lasse ich bei meinen Tracks immer das Jahr intakt, damit
immerhin noch eine grobe zeitliche Zuordnung moeglich ist. Vielleicht ist es mal
ganz hilfreich, wenn man mal alte Tracks von der Anzeige ausschliessen will
(z.B. wenn sich der Verlauf eienr Strasse mal geaendert hat).

Gruss
Torsten